Schneerosen Rallye 2019
 
 
separator
Schneerosen Rallye 2019 - kompakt bis ins Detail:  
 

Am 23. Februar werden die Rallyeboliden der ARC in die Saison 2019 starten. Das Datum dieser Veranstaltung wurde aus mehrerer Hinsicht sehr bewusst ausgewählt. Der Zeitpunkt sollte eine Vielzahl an Rallyeteams in Österreich mit Vorteilen bedienen können.

Foto: Harald Illmer

Das Bestreben des Veranstalters den Teilnehmern zum ARC Auftakt 2019 eine möglichst kompakte aber doch anspruchsvolle Veranstaltung zu bieten, sowie die Wirtschafstreibenden der Region einzubinden, wurde um eine Facette erweitert.

Auf dem Servicegelände der Rallye wird ein Festzelt errichtet das für die Zuseher und auch für die Teams bereitsteht. Als Catering Partner konnte das in Langenlois ansässige Unternehmen Strobl’s Catering gewonnen werden.

Der Veranstalter hat sich bewusst dafür entschieden und nimmt die Mehrkosten gerne in Kauf, so kann sowohl die Fahrerbesprechung, als auch die Siegerehrung stressfrei für alle Teilnehmer im Festzelt abgehalten werden.

Sowohl Mechaniker als auch Besucher der Servicezone haben den ganzen Samstag die Gelegenheit sich im Zelt an den Köstlichkeiten zu erfreuen und gegebenenfalls aufzuwärmen.

Pressedienst Schneerosen Rallye 2019
Georg Gschwandner

separator